Liga-Pokal-Finalrunde 2021 beim TV Ettlingenweier

 

Der TSV Grünwinkel schied wegen Absage kampflos aus dem Wettbewerb aus.

Ligapokal 2. Runde (Team 1)

 

Gute äußere Bedingungen, gute „STIMMUNG“ und wieder treue Unterstützer unserer Mannschaft zum Liga-Pokal-Spiel gegen die höherklassigen Spieler/innen des BC Karlsruhe 1.

Gegen 18:30 Uhr wurde mit den Tripletten begonnen:

 

TSV Grünwinkel Triplette 1: Anita Bammert, Philippe Luong, Bernd Friederich.

 

TSV Grünwinkel Triplette 2: Ronny Bammert, Stipe Mamic, Thomas Seyfert.

 

Die Triplette 1 verlor mit 10 : 13

Die Triplette 2 siegte mit 13 : 11

 

TSV Grünwinkel Doublette 1: Anita Bammert, Thomas Seyfert.

 

TSV Grünwinkel Doublette 2: Ronny Bammert, Stipe Mamic.

 

TSV Grünwinkel Doublette 3: Philippe Luong, Bernd Friederich.

 

Die Doublette 1 siegte mit 13 : 9

Die Doublette 2 siegte mit 13 : 9

Die Doublette 3 siegte mit 13 : 2   

 

Der Auftakt in den Tripletten war sehr knapp. Ein Spiel zu 10 verloren (Training angesagt 😉 ), das zweite zu 11 gewonnen! Durchschnaufen....!!!

Aber dann ließ unser Team nichts mehr anbrennen und gewann alle drei Doubletten souverän und ist damit damit eine Runde weiter im Ligapokal.

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Um es auf den Punkt zu bringen: gutes trockenes Wetter, ein erfolgreicher, stimmungsvoller und harmonischer Abend mit spannenden und fairen Spielen war zu Ende.

 

Wie immer auch ein besonderer Dank an alle "Unterstützende Fans, Zuschauer", die vollen Einsatz gebracht haben, und das Team zum Sieg puschen wollten und haben!

 

Danke für das Bildmaterial 👇🏻👇🏻👇🏻 an Gerlinde Lauinger-Blumer

https://drive.google.com/drive/folders/1BFSLw9GO9C93oRMiahXlZyn2dZTPB-KM?usp=sharing

 

Allez les Boules

Kuno Lauinger

Aus für Team 2 im Ligapokal 2. Runde

 

Nichts ist von Dauer, so sagt man. Außer der dauerhafte Nieselregen während des Pokalspiels gegen unsere Boule-Freunde vom BC Eggenstein. Das Spiel war trotz andauernden Regenschauern sehr gut besucht.

Gegen 18:30 Uhr wurde mit den Tripletten begonnen:

 

TSV Grünwinkel Triplette 1

Michael Heck, Oli Burkhardt, Thorsten Biedermann.

 

TSV Grünwinkel Triplette 2

Timo Bielanski, Marco Dittus, Gerhard Jung.

 

Die Triplette 1 siegte mit 13 : 6

Die Triplette 2 verlor mit  3 : 13

 

TSV Grünwinkel Doublette 1:

Willy Burg, Thorsten Biedermann.

 

TSV Grünwinkel Doublette 2:

Michael Heck, Oli Burkhardt.

 

TSV Grünwinkel Doublette 3:

Timo Bielanski, Marco Dittus.

 

Die Doublette 1 verlor mit  8 : 13

Die Doublette 2 siegte mit 13 : 0

Die Doublette 3 verlor mit 11 : 13   

 

Es war sehr knapp. Ein Spiel, in dem auch die unterlegene Mannschaft den Sieg verdient gehabt hätte. Ergebnis: 48 : 45 Punkte: 2 : 3

Am Ende konnten die Spielerinnen und Spieler des BC Eggenstein dann aber doch noch als glückliche Sieger vom Platz gehen und sind damit eine Runde weiter im Ligapokal.

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Ein trotz des Wetters schöner und harmonischer Tag, mit spannenden und fairen Spielen, war zu Ende.

 

Wie immer auch ein besonderer Dank an alle "Unterstützende Fans, Zuschauer", die vollen Einsatz gebracht haben, und das Team zum Sieg puschen wollten.

 

 

Danke für das Bildmaterial 👇🏻👇🏻👇🏻 an Gerlinde Lauinger-Blumer 

https://drive.google.com/drive/folders/1MphKMms0XTQgaVO9_VmLZNJmZ9q2oSFi?usp=sharing

 

Allez les Boules

Kuno Lauinger

Nächstes Event:

Glühweinturniere 2024

Grünwinkler Krähenturnier

2024

Interne Termine:

𝗧𝗶𝗿𝗲𝘂𝗿 & 𝗧𝗲̂𝘁𝗲-𝗮̀-𝗧𝗲̂𝘁𝗲

VM Doublette supermêlée

Landesverbände: