Geplante Mannschaftsaufstellung

Seyfert, Thomas

Bammert, Ronny

Friederich, Bernd

Burkart, Oli

Lenhard, Petra

Luong, Philippe

Mamic, Stipe

 

Bammert, Anita

Lenhard, Michael  

 

(Änderungen vorbehalten) 

 

Euer Gremium i.A. Ronny Bammert

Oberliga 2022 mit zwei Siegen beendet.

 

Alles war möglich...🙊   Meister der Herzen ist daraus geworden... 💓

 

"Hut ab" vor allen Protagonisten für diese geschlossene Mannschaftsleistung!

 

Bilder mit Dank von Petra und Anni.

4. und vorletzter Spieltag der Oberliga in Stutensee

 

Sonntag, den 12.06.22 bei den „Wilden 13“. Nach dem Motto: einer für alle, alle für einen, fuhr die 1. Mannschaft mit „6 Spieler/innen“ nach Blankenloch. Leider musste man dafür die 2. Mannschaft "ausdünnen", die Zeitgleich an diesem Tag in Straubenhardt antreten musste.

Doch zum Wohl unserer 1. Mannschaft gibt es da keine Überlegungen.

Und unser neuformiertes Team musste gleich, wie am Tag zuvor gegen die favorisierten Achener antreten. Aber wir zeigten von Anfang an, dass auch wir mit unserem „Sportwerkzeug“ umgehen können. Und wir haben ja zwei „Top-Spieler“ in unseren Reihen, die nur schwer zu bezwingen sind! Stipe Mamic und Philippe Luong. Aber auch alle anderen Spieler/innen sind zu Recht in diesem tollen Team. Deshalb gelang es uns auch heute wieder, die Favoriten mit 3:2 zu besiegen.

Im nächsten Spiel gegen TV Ettlingenweier 1 ging es knapp in den einzelnen Spielen aus, aber unter dem Strich mit einem deutlichen 4:1 für uns.

 

Im 3. und letzten Spiel an diesem Tag mussten wir uns der Mannschaft 

TV Oberhausen 1 leider mit 2:3 geschlagen geben.

 

Unser Team an diesem Tag:

Bernd, Philippe, Stipe, Michael, Petra, Kuno und ab 14:30 Uhr Anni und Ronny.

 

Wieder war es ein erfolgreicher Tag für unsere 1. Mannschaft und der Traum vom Aufstieg in die Regionalliga-Süd rückt in greifbare Nähe!

 

Diese Entscheidung fällt (wie es sich gehört) am letzten Spieltag dieser Saison, der am 02.07.22 in Oberhausen stattfindet!

Denn da treffen wir auf die aktuellen »Tabellendritten« und »Tabellenersten«!

Spannung pur!!

 

Bilder mit Dank von Christine

Allez les Boules

Kuno Lauinger

 

Mit dem "Minimum" das "Maximum" erreicht!

 

Und wieder dürfen wir stolz sein!!

 

Oder mit den Worten von Bernd Friederich, dem Mannschaftsführer unserer

1. Mannschaft am 3. Spieltag der Oberliga bei unseren Boule-Freunden in Bühl:

 

„Ein Satz von mir noch zur 1. Mannschaft. Ich bin stolz heute als Mannschaftsführer dabei gewesen zu sein. Man hätte aufstellen können wie man wollte. Das Team hat, mit sechs Spielern überzeugend gewonnen. Jede Auswechselung wäre falsch gewesen“. 👍👍👍😉

 

Die 6 Helden/innen an diesem Tag:

 

Friederich Bernd, Burkart Oli, Lenhard Petra, Luong Philippe, 

Mamic Stipe und Lenhard Michael  

 

Herzlichen Glückwunsch an das Team! Habt Ihr toll gemacht!!

 

Bilder mit Dank von Petra 👇

Zweiter Spieltag der 1. Mannschaft in Graben.

 

Bei herrlichem Wetter traf man im ersten Spiel direkt auf den Gastgeber des heutigen Spieltags der Oberliga. Nach zwei gewonnenen Tripletts brauchte man eigentlich „nur“ noch einen Sieg von den drei zu spielenden Doubletten.

Aber…Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ...

Die letzte und entscheidende Doublette, gespielt von Ronny & Stipe (2:2/12:12) wurde mit der letzten Kugel abgegeben und somit ging das Spiel mit 3:2 an das „bekannt starke“ Team aus Graben.

 

Das zweite Spiel gegen die Mannschaft aus Bühl wurde souverän mit 4:1 gewonnen.

 

Die Graben-Neudorfer waren wieder einmal vorbildliche Gastgeber.

 

Danke für die Info und Bilder an Ronny 

Souveräner Sieg im Nachholspiel (Ligabetrieb)

 

Mit einem souveränen 5:0 Sieg "nistet" sich unsere 1. Mannschaft erstmal im oberen Tabellenabschnitt ein.

 

Die beiden Teams boten sich im Nachholspiel der Oberliga eine äußerst faire und harmonische Begegnung. In dieser bestimmten unsere Akteure von Anbeginn weg das Spiel und ließen ihrem Gegner, dem Team des

SV Ka-Beiertheim 1, nicht den Hauch einer Chance.

Wie sagte Michael L.: „Geiles Team“!

 

Die Tripletten:

 

Bernd, Philippe, Michael L.

Stipe, Petra, Ronny

 

Die Doubletten:

 

Petra u. Stipe

Bernd u. Philippe

Ronny u. Michael L.

 

Bilder mit Dank von Gerlinde, Petra und Michael L.

TSV Grünwinkel 1 am 24.04.22 mit Sieg in die Saison gestartet

 

Die erste Mannschaft der Boule-Abteilung des TSV Grünwinkel hatte am

1.Spieltag 2022 in der Oberliga Mittelbaden in Achern einen gelungenen, (aber unvollständigen) Saisonstart. Das erste Spiel gegen SV Karlsruhe-Beiertheim konnte nicht gespielt werden (verlegt). Somit wurde nur ein Spiel an diesem Tag ausgetragen. Das war gegen unseren Vereins-Nachbar, den FV Grünwinkel. Nach den Tripletten stand es 1:1 - Nach einer kurzen Pause folgten die Doubletten. Hier konnten wir zwei von drei gewinnen und als Sieger vom Platz gehen. Das Spiel gegen das Team von SV Karlsruhe-Beiertheim wird bei uns zu Hause nachgeholt. Termin wird mitgeteilt.

 

Für den TSV Grünwinkel 1 spielten: Stipe Mamic, Bernd Friederich, Philippe Luong, Petra Lenhard, Thomas Seyfert, Oli Burkart und Hans-Peter Alraum.

Nächstes Event:

Glühweinturniere 2024

Grünwinkler Krähenturnier

2024

Interne Termine:

𝗧𝗶𝗿𝗲𝘂𝗿 & 𝗧𝗲̂𝘁𝗲-𝗮̀-𝗧𝗲̂𝘁𝗲

VM Doublette supermêlée

Landesverbände: