TSV Unterwegs in Stutensee

 

Auf Einladung zum Ligavorbereitungsturnier bei unseren Boulefreunden der

BSG Wilde 13 Stutensee e.V. traten wir am Sonntag den 10.04.22 mit folgenden Spielern/innen an:

 

Willi, Dodde, Gerhard, Oli, Gerlinde, Erich, Steffen und Thomas.

 

Erster Gegner: BC Durmersheim

 

Triplette 1 spielten:

Willi, Dodde, Gerhard13:7

 

Triplette 2 spielten:

Thomas, Oli, Steffen8:13

 

Doublette 1 spielten: Willi und Dodde 13:7

Doublette 2 spielten: Oli und Thomas 13:7

Doublette 3 spielten: Erich und Gerlinde 10:13

 

Damit ging das Spiel gegen Durmersheim mit 3:2 an unsere Mannschaft.

 

Nächster Gegner: SV Karlsruhe-Beiertheim

 

Triplette 1 spielten:

Willi, Dodde, Gerhard: 13:7

 

Triplette 2 spielten:

Thomas, Oli, Steffen: 10:13

 

Doublette 1 spielten: Willi und Dodde 9:13

Doublette 2 spielten: Oli und Thomas 9:13

Doublette 3 spielten: Gerlinde und Erich 9:13

 

Damit ging dieses Spiel mit 4:1 an das Team von Beiertheim.

Alles in allem war es ein ausgeglichener Turniertag.

 

Allez les Boules

Kuno Lauinger

Landesmeisterschaft Doublette Frauen in Mannheim (26.03.22)

 

Vom TSV Grünwinkel spielte Petra Lenhard mit ihrer Partnerin Waltraut Bock

vom BC Eggenstein. Bei tollem äußeren Bedingungen erreichte dieses Team von

53 Mannschaften im B-Turnier einen tollen 3. Platz

 

Herzlichen Glückwunsch

 

mehr dazu unter: https://petanque-bw.de/.../ergebnisse-und-bericht-lm.../

 

Bilder mit Dank von Petra L.

Dreikönigsturnier am 06-01-2022

 

beim 1. BC Karlsruhe und der erste Turniersieger im neuen Jahr,

Philippe Luong, kommt vom TSV Grünwinkel 1862 e.V. (Glückwunsch)

 

Lag es nur am Wetter? Oder war es auch die “Gier”, einer der drei Könige zu werden? Jedenfalls war mit 40 -i.W. “vierzig”– Spielerinnen und Spielern eine außergewöhnlich hohe Teilnehmerzahl am Start. Nach drei Vorrunden Supermelée gab es 6 Spieler mit 3 Siegen, wobei sich Philippe Luong, Heiko Lauinger und Markus Lemm mit den jeweils höchsten Kugelzahlen für das “Melange á Trois” qualifizierten.

Auch hier ergab sich nach sehenswerten Aufnahmen vor großer Zuschauerkulisse -Legen war zur Punketerreichung bevorzugt- die Reihenfolge auf dem Podest.

 

Bildquelle: https://www.1bck.de/.../01/Sieger-Dreikoenigsturnier.jpg

 

Publiziert am 7. Januar 2022 von Peter Höfele-Krupka

 

Allez les Boules

Kuno Lauinger 

EINLADUNGSTURNIER BEIM FV GRÜNWINKEL

 

Im Rahmen des Sportfestes des FV Grünwinkel am 24.07.21 wurde unter anderem auch ein Boule-Turnier (Doublette), limitiert auf 30 Mannschaften im Rahmen der Corona-Regeln, angeboten. Als gute „Nachbarn/Freunde“ war es für einige von uns natürlich eine Selbstverständlichkeit, diese Möglichkeit wahrzunehmen um bei herrlichem Wetter und auf einer schönen Boule-Anlage sein Können unter Beweis zu stellen. Es waren am Schluss 28 Teams, die an diesem Turnier teilnahmen. Unter anderem Bernd Friederich und Phillippe Luong vom TSV Grünwinkel. In allen Durchgängen zeigten die beiden ihre jeweiligen Stärken und kamen so verdient ins Endspiel. Dort trafen die beiden TSVler auf ein starkes Team aus Graben-Neudorf. In einer spannenden Partie spielten Bernd und Phillippe ihre langjährige Erfahrung und ihr Können aus und wurden verdienter Sieger!

Herzlichen Glückwunsch

 

Bild von Werner Lenhard; herzlichen Dank!

 

Allez les Boules

Kuno Lauinger

Ergebnisse LM Triplette 2021 beim FV Grünwinkel

 

Herzlichen Glückwunsch an Philippe Luong (Bild-Mitte) vom TSV Grünwinkel und sein Team, bestehend aus Van Dung Dang und Ildiko Szabo (Welzheim), die von 79 Mannschaften im A-Turnier den 9. Platz erreichen konnten!

 

Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Allez les Boules

Kuno Lauinger

Eine weitere schöne Nachricht ist:

 

Stipe, Bernd und Philippe haben am Sonntag in Ludwigshafen, das 50. Jubiläums-Sixpackturnier (Triplette, Schweizer System) gewonnen. Das Turnier war mit 24 hochkarätigen Mannschaften besetzt. Man konnte 3 Spiele überlegen (zu 4, zu 2 und zu 1) und das einmal ganz knapp zu 11 gewinnen. Das Nach 8,5 Stunden Turnier, wurde das dann auch in de „Schwarzen Katz“ bei Anni und Ronny gefeiert.

NÄCHSTES EVENT:

1. Mannschaft

5. Spieltag in der

Oberliga 2.07.22

Ort: TV Oberhausen

Zeit: 11:00 Uhr

 

2. Mannschaft

5. Spieltag in der

Landesliga 2.07.22

Ort: TV Linkenheim

Zeit: 11:00 Uhr

Interne Termine: 

 Vereinsmeisterschaft

Doublette

am 27.08. 2022