2. Mannschaft

v.li.

Hans-Peter, Timo, Marco, Gehrhard, Mike, Gerlinde, Oli, Erich.

auf dem Bild fehlen:

Veronique, Thomas und Steffen.

 

2. Mannschaft 2023
Liga: Landesliga
Spielführer:
 Oli Burkhart

Spieler/innen:

  • Timo Bielanski
  • Marco Dittus
  • Erich Blumer
  • Mike Jung
  • Gerlinde Lauinger Blumer
  • Veronique Schneider-Tachtler
  • Hans-Peter Alraum
  • Gerhard Jung
  • Thomas Kratofiel
  • Steffen Lehmann
  • Oli Burkhart

5. und letzter Landesliga-Spieltag in Rastatt

 

Große Zeit ist immer nur, wenn es beinahe schief geht, wenn man jeden Augenblick fürchten muss: „Jetzt ist alles vorbei."

Am Sonntag den 16.07.23 musste unsere 2. Mannschaft die „schwere“ Reise nach Rastatt antreten, um die letzte Chance am Schopf zu ergreifen, den drohenden Abstieg aus der Landesliga abzuweisen. Es wurden alle „Reserven“ mobilisiert, um den Klassenerhalt doch noch zu ermöglichen!

 

Und das namentlich aufgeführte Team schaffte es:

 

Mike, Timo, Erich, Marco, Veronique, Gerhard, Hans-Peter, Oli.

 

Herzlichen Glückwunsch!

2. Spieltag der Landesliga

 

Für unsere 2. Mannschaft ging es am zweiten Spieltag nach Ötisheim.

Unser Team um Spielführer Oli musste sich leider im ersten Spiel gegen das starke Team BC Rheinau 1 mit 0:5 geschlagen geben.

Das war dann aber "der Weckschuss" für den zweiten Durchgang. Denn diese Begegnung gegen die "Heim-Mannschaft" BfA Ötisheim 3 konnte mit 3:2 gewonnen und so der 2te Spieltag mit einem Teilerfolg verbucht und abgehakt werden.

In der Tabelle konnten wir durch den wichtigen Sieg sogar einen Platz gutmachen.

 

Bildmaterial von Oli

Allez les Boules

Kuno Lauinger

Auftakt in der Landesliga 2023

 

Unsere 2te Mannschaft trat ihren 1. Ligaspieltag der Landesliga 2023 beim

BC Rastatt an. Die Wetterbedingungen waren optimal, die Stimmung gut. Die Voraussetzungen waren unter den gegebenen Voraussetzungen, im Hinblick auf unser zu erreichendes Ziel, so günstig wie nur möglich. Aber:

"Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt"....... Die erste Runde mussten unsere Spieler/innen gegen Ubstadt bestreiten. Leider wurde dieses Aufeinandertreffen 0:5 verloren.

Es war eine intensive Partie, in der unser Team sich redlich mühte, aber kein Glück hatte - und dann kam auch noch Pech dazu.

 

Die zweite Runde gegen das Team BC Eggenstein 2 haben wir 3:2 gewonnen.

Die Doublets waren hart erkämpft und spannend bis zum Schluss. Das letzte und entscheidende Spiel (Timo u. HP) haben wir 13:12 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Gespielt haben:

 

𝗘𝗿𝗶𝗰𝗵, 𝗚𝗲𝗿𝗹𝗶𝗻𝗱𝗲, 𝗚𝗲𝗿𝗵𝗮𝗿𝗱, 𝗛𝗮𝗻𝘀-𝗣𝗲𝘁𝗲𝗿, 𝗠𝗶𝗸𝗲, 𝗧𝗶𝗺𝗼, 𝗠𝗮𝗿𝗰𝗼, 𝗢𝗹𝗶.

 

Danke für das Bildmaterial an Gerlinde Lauinger-Blumer und die Info von Oli.

Allez les Boules

Kuno Lauinger

Nächstes Event:

Glühweinturniere 2024

Grünwinkler Krähenturnier

2024

Interne Termine:

𝗧𝗶𝗿𝗲𝘂𝗿 & 𝗧𝗲̂𝘁𝗲-𝗮̀-𝗧𝗲̂𝘁𝗲

VM Doublette supermêlée

Landesverbände: